kotzt mich voll an

Nach unten

kotzt mich voll an

Beitrag von joe_runner am 2009-12-28, 15:30

so jetzt ist aber mal schicht im schacht!

so kanns echt nicht weitergehen

goodflyer seit 8 tagen keine meldung, von seinen 4 beiträgen sind 2 im thema goodflyer, einer im thema ich mach ein fass auf und einer wegen den depp der mich angeheult hat
keine beteiligung am krieg gegen BDF
schat zwar regelmäsig rein, aber das genügt einfach nicht

chixy seit 14 tagen keine meldung, von ihren beiträgen war einer im krieg gegen bdf (ganz am anfang hat sie gesagt sie macht mit, davon hab ich aber nichts mitbekommen) ansonsten in kommt ja keiner 1 beitrag 2 beiträge zu goodflyer, 1 beitrag zu forschung und einer zu ich mach ein fass auf
beteiligung im krieg gegen BDF konnte ich nicht erkennen
schaut auch regelmäßig hier rein, schreibt aber nix, also auch zu wenig


agassiz siet 18 tagen keine beiträge!!!, von den beiträgen. Themenverteilung: 1x goodflyer, einmal aldridch, 2x kommt ja keiner, einmal abwarten und tee trinken und 1x memberphilosophie
keine regelmäsigen besuche, keine beteiligung am krieg gegen die bdf.

ich weiß nicht was ich mit euch machen soll?
ihr farmt fröhlich billige gegner (oder zumindest einer stürzt sich auch auf größere gegner die uns allen probleme bereiten könnten) interessiert euch null für den clan an sich, beteiligt euch nicht an unserem krieg.

es wurde an mich herangetragen dass goodflyer auf jeden fall eine verwarnung bekommt und die anderen beiden anscheinend nicht zum clan passen (das war jetzt in eigenen worten sehr positiv ausgedrückt)

meine verwarnungsmethode ist anscheinend wie mit wattebällchen werfen, also was soll ich mit euch machen?
avatar
joe_runner
Experienced Dragon

Number of posts : 275
Registration date : 04.11.09
Age : 36
Location : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Nacht am 2009-12-28, 16:18

Zu chixy und agassiz
Hab beide gestern Abend angeschrieben das sie was ins Forum posten sollen. Beide haben die Nachricht gelesen und es kam keine Reaktion. Ich würd sagen wenn sich im laufe des Tages nichts ändert dann müssen sie mit nem kick rechnen.

Zu goodflyer würd ich sagen das er ein paar mehr Tage Zeit hat um sich rechtzufertigen warum er sich nicht am Clanleben beteiligt.

Joa, das ist meine Meinung Wink
avatar
Nacht
Cheeky Dragon

Number of posts : 184
Registration date : 29.10.09
Age : 26
Location : Würrtemberg

Benutzerprofil anzeigen http://firedragons.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von CaptainAssHead am 2009-12-28, 18:59

Jo salut Leute


Ich hab euch ja nun auch schon des öfteren hier im Forum aufgefordert mal was beizutraagen, sich in den richtigen Threads auch mit Hobbies vorzustellen. Desweiteren hab ich dich Aggisiz und dich Chixy nicht nur einmal per PM angeschrieben. Dann kamen mal irgendwann, wer weiß warum, zwei Beiträge. Ihr hättet mich auch per PM anschreiben können, aber nichts kam. Dir Goodflyer hatte ichja schon bei der Aufnahme gesagt das es mir nich passt mit dem dreimal pro FlickFlack. Bis sonst echt e sehr guter und aktiver Spieler, genau wie Chixy, aber so gehts echt nich. Bei dir Aggisiz hab ich keinen großartigen Sprünge mehr gesehen seit rund 3 - 4 Wochen.



Interresiert ihr euch absolut nich für Forum?


Nein kann es eigentlich nich sein!! Ihr seit ja, außgenommen Aggisiz ab und an da

Seit ihr der Tastatur nich gewachsen?

Oder habt ihr einfach schiss hier was reinzuschreiben?

Ich muss wirklich sagen ES KOTZ MICH SO DERMAßEN AN!!!


ob es nun Joe, Nacht, Devil oder ich bin

Wir Vier bemühen uns leben in die Bude zu bringen und ihr lohnt es uns mit Ignoranz!! Ich bin auch in anderen Foren aktiv, da läufts bei weiten nich so verschissen wir hier!!!


Also was is los?


PS.: Goodflyer das mit der Antrag auf Verwarnung war ich, kannst du dir ja sicherlich denken. Klingt jetzt unfair is aber angemessen find ich. Fängst fast nen Krieg an mit einer gewissen Person. Bist ja selber dran schuld wenn de auf dein Geld keine obacht gibt. 100 Mio rumliegen zu lassen is ganz schön Banane, U_Modus gibts ja auch, weiß nich ob du das kennst. Übrigens bin ich hauptsächlich deswegen angepisst weil du mir nich eher Bescheid gesagt hast und weil du mir einige Angriffe gegen ihn verschwiegen hast. MAn wir brauchen keinen Zweifronten Krieg, konzentrier dich auf BDF und behalt dein Geld im Auge! Desweiteren hat das was ich weiter oben geschrieben hab dazu geführt!!
avatar
CaptainAssHead
Specialist Dragon

Number of posts : 648
Registration date : 03.11.09
Age : 31
Location : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Goodflyer am 2009-12-28, 21:34

Tach auch,

ihr habt ja recht, ich gelobe Besserung.

leider fehlt mir oftmals die Zeit hier geistige Ergüsse zu hinterlassen. Meistens reicht es gerade fürs Lesen der Beiträge, und das sind ja nicht gerade wenige.

Werde versuchen mich ab sofort aktiver im Forum zu beteiligen. Auch werde ich meine eigenbröldische Art was die Kriegsführung angeht ändern.

Solltet ihr der Meinung sein, dass das nicht reicht, werde ich die Entscheidung akzeptieren und meinen eigene Weg weitergehen.

Gruß
Goodflyer
avatar
Goodflyer
Bored Dragon

Number of posts : 62
Registration date : 10.12.09
Age : 45
Location : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von CaptainAssHead am 2009-12-28, 21:38

Schön das du dich hier im Forum mal meldest!


Ich hoffe es sind nicht nur lehre Versprechen an uns!!!


also es gibt genug Threads für sinnvolle bzw. sinnlose Beiträge

mehr sag ich dazu nich mehr!!!!
avatar
CaptainAssHead
Specialist Dragon

Number of posts : 648
Registration date : 03.11.09
Age : 31
Location : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von joe_runner am 2009-12-28, 21:49

ich hoffe auch dass sich tatsächlich etwas ändert...

mal schauen ob sich die anderen noch melden
avatar
joe_runner
Experienced Dragon

Number of posts : 275
Registration date : 04.11.09
Age : 36
Location : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von chixy am 2009-12-29, 00:37

Hallo Embarassed

oh man ihr klingt ja verständlicherweise richtig sauer.

Es stimmt das ich hier regelmäßig reinschaue aber selten was reinschreibe, manchmal auch weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll. Werde das auf jeden Fall ändern. Mir fällt es noch etwas schwer mich hier einzubringen, da ich euch nicht so gut kenne, was aber natürlich nur besser werden kann, wenn ich mich selbst einbringe, das hab ich schon verstanden.

Wäre schön wenn ihr darüber nochmal hinwegsehen könntet, jetzt durch die Weihnachts- und Silvesterzeit (was keine Ausrede sein soll)...

Zum Thema Kriege führen hatte ich schon mitgemacht, hab mich im Forum nur nicht mehr gemeldet - sorry dafür, sollte keine Ansage auf leere Versprechungen werden.

Hoffe ihr entscheidet zu unserem Gunsten (für alle die nicht so aktiv sind zur Zeit)

Grüße an alle Chixy
avatar
chixy
Idle Dragon

Number of posts : 32
Registration date : 07.11.09
Age : 33
Location : Rheinland-Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von joe_runner am 2009-12-29, 00:50

chixy schrieb: auch weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll.


looool, schau dir mal unsere beiträge an, da ist auch einiges sinnfreies dabei.
ansonsten einfach von dir aus ein thema aufmachen und bisschen was erzählen, spammen, witze machen, nacktbilder posten ( bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce ) oder was dir sonst noch einfällt

wir kennen uns ja auch nicht wirklich cherry

die hauptsache ist spass, und alle sollten spaß haben, aber in einem clan muss man auch zusammenhalten und sich aufeinander verlassen können.
wenn keine rückmeldungen kommt ist halt kein vertrauen vorhanden, weil man auch nicht sagen kann liest der/die überhaupt oder schaut se ab und an rein, liest nichts, schreibt nichts und farmt weiter den den sie will.das ist halt auch nicht sinn und zweck eines clans und es macht auch keinen spaß sich für solche leute den Arsch aufzureißen und etwas zu bewegen versuchen -.-

wenn du jemanden angreifst, einfach mal den kriegsbericht posten oder die abschlusszeile. geht per copy&paste
avatar
joe_runner
Experienced Dragon

Number of posts : 275
Registration date : 04.11.09
Age : 36
Location : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von CaptainAssHead am 2009-12-29, 00:51

Wie ich schon mal geschrieben hab

Der einfachste Weg is ihr schaut bei dem Untermenü Vorstellung in Offtopic nach. Devil hat dort den Thread nich umsonst gemacht.
Stellt euch dort richtig vor. Schreibt eure Hobbies rein und ich mach neue passende Threads auf, wo auch ihr mitlabern könnt.


Soweit kom ich euch noch entgegn

Sollte dies dann nicht wirken bleibt nur noch eine Option!!!!
avatar
CaptainAssHead
Specialist Dragon

Number of posts : 648
Registration date : 03.11.09
Age : 31
Location : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Nacht am 2009-12-29, 00:52

Jap irgentwas posten ist nicht wirklich schwer ^^ ausserdem fehlt den posts hier im Forum die feminine Seite Wink
avatar
Nacht
Cheeky Dragon

Number of posts : 184
Registration date : 29.10.09
Age : 26
Location : Würrtemberg

Benutzerprofil anzeigen http://firedragons.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von chixy am 2009-12-29, 01:07

Ok habs verstanden und hoffe noch auf Eure Unterstützung Smile Ihr habt ja recht, was wären wir für ein clan der sich nicht aufeinander verlassen kann..

Nacktbilder? Shocked Shocked Shocked War das etwa Pflicht um hier beizutreten? Das will ich sehn Laughing

Wünsche gute Nacht allen zusammen Sleep
avatar
chixy
Idle Dragon

Number of posts : 32
Registration date : 07.11.09
Age : 33
Location : Rheinland-Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von CaptainAssHead am 2009-12-29, 01:13

Jo tschau und gutes Nächtle!!
avatar
CaptainAssHead
Specialist Dragon

Number of posts : 648
Registration date : 03.11.09
Age : 31
Location : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Agassiz am 2009-12-29, 17:52

soo..

hab das forum hier als startseite im browser gesetzt, sodass ich jeden tag hier sein kann und was schreiben kann...

sry fürs idle sein , vor allem während des krieges Sad

und mit wattebäuschen werfen ist doch nicht die lösung oder? albino

#neues jahr / neues glück Wink


ps. vll auch nen neues theme fürs forum?
avatar
Agassiz
Cheeky Dragon

Number of posts : 177
Registration date : 12.11.09
Age : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Devilgrem am 2009-12-30, 06:37

chixy schrieb:
Mir fällt es noch etwas schwer mich hier einzubringen, da ich euch nicht so gut kenne, was aber natürlich nur besser werden kann, wenn ich mich selbst einbringe, das hab ich schon verstanden.



Grüße an alle Chixy

Wir kennen uns ja eh nicht alle richtig, aber wir können alle Müll schreiben, nicht war Captain Laughing
Also schreib einfach, auch wenn es Bullshit ist, aber dann im richtigen Thema Very Happy
avatar
Devilgrem
Cheeky Dragon

Number of posts : 188
Registration date : 06.11.09
Age : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von CaptainAssHead am 2009-12-30, 09:30

Genau !!!!

Die Sonderposten Müllschreiber, Dummschwätzer, Pausenclown und Oberrindvieh nehm ich ein. Deswegen hab ich auch nur das recht überall stumpfsinn reinzuschreiben.
Weil ich es ganz einfach nich anders kann und euch unterhalten will
avatar
CaptainAssHead
Specialist Dragon

Number of posts : 648
Registration date : 03.11.09
Age : 31
Location : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von joe_runner am 2009-12-30, 14:27

Agassiz schrieb:soo..

hab das forum hier als startseite im browser gesetzt, sodass ich jeden tag hier sein kann und was schreiben kann...

sry fürs idle sein , vor allem während des krieges Sad

und mit wattebäuschen werfen ist doch nicht die lösung oder? albino

#neues jahr / neues glück Wink


ps. vll auch nen neues theme fürs forum?


cheers cheers bounce cheers bounce cheers bounce cheers bounce cheers bounce cheers cheers

schön, freut mich auch bei dir, du weißt ja bescheid wie es abläuft mit spammen und so *gg* Wink


ich finde auch dafür dass wir uns niocht kennen bewerfen wir und ganz schön mit spam^^
avatar
joe_runner
Experienced Dragon

Number of posts : 275
Registration date : 04.11.09
Age : 36
Location : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Devilgrem am 2010-01-12, 03:11

bin ja leider mon auch nicht wirklich der aktivste, andauernt mal nen paar tage weg und
diese woche mal eben 15 stunden arbeiten am tag (ohne fahrt), danach ahb ich dann ehrlich gesagt auch kein bock mehr was zu schreiben, sorry will dann nur duschen, was essen und ab ins bett
und das schlimmste ist, ich kann noch nicht einmal immer bescheid sagen, daher hab ich es gar nicht mehr gemacht Embarassed , werd ich ab sofort bessern wenn ich es vorher weiß
aber manchmal bekomm ich halt des montags bescheid, so sachen packen drei tage weg und dafür hab ich dann knapp 30-60 min zeit
avatar
Devilgrem
Cheeky Dragon

Number of posts : 188
Registration date : 06.11.09
Age : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Nacht am 2010-01-25, 18:32

So langsam reichts mir...unser lieber Don_Deniz hat noch nicht einmal ins Forum geschaut. Ich hab ihn sogar extra mal im Spiel angeschrieben und es kam ein mageres "Ok" zurück...getan hat sich aber nichts...klingt jetzt vllt hart aber ich beantrage seinen Rauswurf.


avatar
Nacht
Cheeky Dragon

Number of posts : 184
Registration date : 29.10.09
Age : 26
Location : Würrtemberg

Benutzerprofil anzeigen http://firedragons.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von CaptainAssHead am 2010-01-25, 19:40

naja raushauen noch nich, aber ne Verwarnung find ich schon angemessen!!!

SOllte er es nich ernstnehmen is es Rausschmiss leider unumgänglich
avatar
CaptainAssHead
Specialist Dragon

Number of posts : 648
Registration date : 03.11.09
Age : 31
Location : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von joe_runner am 2010-02-14, 20:30

Nacht schrieb:So langsam reichts mir...unser lieber Don_Deniz hat noch nicht einmal ins Forum geschaut. Ich hab ihn sogar extra mal im Spiel angeschrieben und es kam ein mageres "Ok" zurück...getan hat sich aber nichts...klingt jetzt vllt hart aber ich beantrage seinen Rauswurf.

wir sind dran, einfach raushauen ist aber nicht, weil auch wir halten uns an die regeln, und jeder bekommt die chance sich zu ändern.
avatar
joe_runner
Experienced Dragon

Number of posts : 275
Registration date : 04.11.09
Age : 36
Location : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kotzt mich voll an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten